Ein generationsübergreifender Fotokurs, der vom Evangelischen Bildungswerk Rosenheim organisiert wird. Eltern und Großeltern sind eingeladen, sich mit einem Enkel/-Sohn oder -Tochter auf die Suche zu machen und den Blick dafür zu schärfen bzw. den Focus darauf zu richten: Was bedeutet es, nachhaltig zu leben? Motive finden sich dazu überall.

Wir kommen miteinander ins Gespräch und mit meiner Unterstützung versuchen wir dann, unsere Ideen fotografisch umzusetzen? Das Bild soll am Ende für sich sprechen und keiner umfangreichen Erklärungen mehr bedürfen.

Nachhaltigkeit als unbedingten Lebensstil – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Die besten Bilder werden dann zu einer Ausstellung zusammengestellt, die zum weiteren Austausch anregen möchte.

Der Fotokurs ist nur über das Evangelische Bildungswerk Rosenheim, unter
https://ebw-rosenheim.de zu buchen. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen.

Veranstaltungsort:
Evang.- Luth. Versöhnungskirche, Severinstr. 13, 83026 Rosenheim

Anmeldung: bis 03.05.2020 im ebw, Nr. 20331
Kursgebühr 64,50 € pro Paar (z.B. Vater/Tochter, …)